Al Imam Al Mahdi Nasser Mohammad Al-Yamani: Ein Flehen um Heilung vom Cor0n@virus
______________________


https://youtu.be/ENhWxzFBpNs
______________________
"

Unser Herr , wir
haben uns selbst Unrecht getan . Und wenn Du uns nicht vergibst und Gnade erweist , werden wir bestimmt zu den Verlierern gehören."
dann nach ihre Reue sollte jeder Allah anflehen mit folgendem : „O Allah, ich bin dein Diener ,ich rufe Dich bei Deinem Namen, daß Kein Gott Außer Allah gibt , ich rufe Dich bei deiner Barmherzigkeit die Du dich selbst vorgeschrieben hast, und bei Deiner höchste Glückseligkeit und Deiner Wohlgefallen, die größer ist als die Glückseligkeit deines himmlischen Gartens, dass du mich von deiner Strafe des Coronavirus heilst oder halte es von mir fern, wahrlich ich glaube an den wahren Rufer von Dir, Oh Allah entferne deine Strafe von allen Seiten von uns, sodass wir dem wahren Weg der Wahrheit folgen und mach uns Standhaft damit wir was Dir versprochen haben treu bleiben. O, Allah , der zwischen den Menschen und ihre Herzen tritt, wir vertrauen nur auf Deine Barmherzigkeit die Du bei Dich selbst vorgeschrieben hast ,wenn Du sie uns nicht erweist und uns vergibst gehören wir gewiß zu den Verlierern, oh Allah, du hast in deinem entscheidenden Buch gesagt:

{وَقَالَ رَبُّكُمُ ادْعُونِي أَسْتَجِبْ لَكُمْ} غافر
(Ghafer) 40:60
Oh Allah, von meinerseits ist das Bittgebet und von Deinerseits ist die Antwort.
Du brichst nicht Dein Versprechen, erhaben bist Du Dein Versprechen ist doch wahr, Du bist der Barmherzigste aller Barmherzigen.
Oh Allah, mache uns standhaft, sodass wir unser Versprechen einhalten können, Allahs globalem Rufer, Khalifa auf Erden , Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni zu folgen. Oh Allah, sende ihn als Gnade für uns und nicht als Strafe gegen uns, weil wir uns von seinem wahren Ruf (zu Allah) abgewandt haben.

________________________
Imam Nasser Mohammed El-Yemeni
26 - Ramadan - 1441 AH
19 - 05 - 2020 n. Chr
18:37 Uhr
(Nach der offiziellen Zeit von [Mekka] Mutter der Städte



https://nasser-alyamani.org/showthre...51#post_330751

Dies ist eine ernsthafte ausführliche Erklärung über das Coronavirus .
[
[/CENTER]