Imam Nasser Mohammed El-Yemeni
27 - 08 - 1433 AH
17 - 07 - 2012 AD
08:18 AM
ــــــــــــــــــــ


Befürchten Sie den Tag wo die Wahrheit der Taten der Menschen füreinander bekannt werden, das ist Tag der übervorteilung.


Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen.
Allahs Segen und Friede sollen auf meinem Großvater, seine reine Familie und auf allen Allahs Helfer bis zum Auferstehungstag zuteil sein .

Mein lieber Bruder in sache Allah, du fragst mich über die richtige Erläuterung des Verses:

Allah wird euer Tun sehen, und (auch) Sein Gesandter. Hierauf werdet ihr zum Kenner des Verborgenen und des Offenbaren zurückgebracht werden, und dann wird Er euch kundtun, was ihr zu tun pflegtet.(At-Tawba.94)

Allah der Erhabene sagte :

Und sag: Wirkt! Allah wird euer Tun sehen, und (auch) Sein Gesandter und die Gläubigen. Und ihr werdet zum Kenner des Verborgenen und des Offenbaren zurückgebracht werden, und dann wird Er euch kundtun, was ihr zu tun pflegtet. [ At-Tawba105]

Er meinte ,dass den Tag wo die geheimsten Taten öffentlich bekannt werden

An dem Tag, da manche Gesichter weiß und manche Gesichter schwarz sein werden, an dem Tag wo die Wahrheiten offenbart werden, und als auch das Geheimnis der Leute die Er liebt und die Ihn lieben gelüftet wird, alle werden über ihre Wahre Anbetung und Verehrung des Herrn Bescheid wissen sogar vor allen Gesandten und ihre Gefolgsleute bekannt wird.
an dem Tag, wenn Klarheit über alle Menschen vor Allah,der Eine, der Allbezwinger offengelegt werden.

Das ist der Tag des Jüngsten Gerichts ,da die Menschen sich um des Herrn der Weltenbewohner willen aufstellen werden.
Die Gläubigen werden jetzt nicht die Wahrheit über einander wissen können, denn es wird das nur am Tag der Begegnung geschehen ,da wo die Geheimnisse öffentlich werden , und die Wahrheit über jede Seele bekannt wird.

Niemand ist in der Lage jetzt die Wahrheit über andere zu wissen, denn es wird das nur am Tag der Begegnung geschehen .


Und Friede sei auf den Gesandten! und aller Dank und Lob gebührt Allah dem Herr der Welten.

Euer Bruder Imam Al-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
ـــــــــــــــــــ

فاتقوا يوم تكشف حقائق أعمال الناس لبعضهم بعضاً، ذلكم يوم التغابن ..
https://nasser-alyamani.org/showthread.php?7767