Imam Nasser Mohammed El-Yemeni
12 - 07 - 1430 AH
05 - 07 - 2009 AD
10:09 PM
ـــــــــــــ


Das Planet der Qual und Leid übt von einem fernen Ort auf der Erde eine starke Kraft aus.


Im Namen Gottes des Barmherzigen, und Frieden auf den Gesandten Gottes und Lob gebührt Allah ..

Mein lieber Bruder, Gott sagte in Seinem heiligen Buch, dass wegen der Anziehungskraft des Qualvollen Planet wird er vieles an der Erde einrichten und viele Auswirkungen hinterlassen, und das alles geschieht jetzt von einem fernen Ort ,aber bald wird er dicht an der Erde vorbei sausen. Gott der Erhabene sprach:


Und wenn ihnen Unsere Zeichen als klare Beweise verlesen werden, sagen sie: „Dieser ist nur ein Mann, der euch von dem abhalten will, dem eure Väter dienten.“ Und sie sagen: „Das ist nur eine ersonnene ungeheuerliche Lüge.“ Und diejenigen, die ungläubig sind, sagen von der Wahrheit, nachdem sie zu ihnen gekommen ist: „Das ist nur deutliche Zauberei.“ 44 Und wir haben ihnen weder Schriften gegeben, die sie (hätten) eingehend lesen (können), noch haben Wir vor dir einen Warner zu ihnen gesandt. 45 Für Lüge erklärt haben (es auch) diejenigen, die vor ihnen waren, wobei diese nicht einmal das Zehntel dessen erreichten, was Wir jenen gegeben hatten. Sie bezichtigten Meine Gesandten der Lüge. Wie war da Meine Mißbilligung! 46 Sag: Ich ermahne euch nur zu einem: daß ihr euch zu zweit und einzeln um Allahs willen hinstellt und hierauf nachdenkt. Euer Gefährte leidet nicht an Besessenheit. Er ist euch nur ein Warner vor einer (bevorstehenden) strengen Strafe. 47 Sag: Was auch immer an Lohn ich von euch hätte verlangen können, das gehört euch. Mein Lohn obliegt nur Allah. Und Er ist über alles Zeuge.48 Sag: Mein Herr kommt mit der Wahrheit, (Er,) der Allwisser der verborgenen Dinge. 49 Sag: Die Wahrheit ist gekommen. Das Falsche kann weder (etwas) neu von Anfang an machen noch es wiederholen. 50 Sag: Wenn ich irregehe, gehe ich nur zu meinem eigenen Nachteil irre, und wenn ich rechtgeleitet bin, so ist es durch das, was mir mein Herr (als Offenbarung) eingibt. Gewiß, Er ist Allhörend und nahe. 51 Könntest du nur sehen, wenn sie erschrecken! – Da gibt es kein Entrinnen –, und sie werden von einem nahen Ort aus weggenommen. 52 Und sie sagen: „Wir glauben daran.“ Aber wie könnten sie (den Glauben) von einem fernen Ort aus erlangen, 53 wo sie ihn doch zuvor verleugnet haben? Und sie schleudern (Vermutungen) auf das Verborgene von einem fernen Ort aus. 54 Und es wird eine Trennung vorgenommen zwischen ihnen und dem, was sie begehren, so wie es zuvor mit ihresgleichen gemacht wurde; sie waren ja in starkem Zweifel. Sabae

Und das ziehen an der Erde und seine Vorboten sind eigentlich nur ein Vorgeschmack diesseitigen Strafe vor der größeren Strafe , vielleicht werden somit die Überlebenden von der Strafe Gottes umkehren und letztlich zur besinnung kommen , aber es ist wichtig zu wissen, dass das Planet der Hölle wird plötzlich über sie näher kommen und sie überraschen .

Im Einklang mit dem Vers:
Der Mensch ist (seiner Natur nach) aus Voreiligkeit erschaffen worden. Ich werde euch (schon) Meine Zeichen zeigen; so wünscht nicht von Mir, (sie) zu beschleunigen. 38 Und sie sagen: „Wann wird dieses Versprechen eintreten, wenn ihr wahrhaftig seid?“ 39 Wenn diejenigen, die ungläubig sind, (es) nur wüßten, (wie es ist,) wenn sie das (Höllen)feuer weder von ihren Gesichtern noch von ihren Rücken zurückhalten können und ihnen auch keine Hilfe zuteil wird! 40 Aber nein! Es wird plötzlich über sie kommen und sie verblüffen. Dann werden sie es nicht abwenden können, und es wird ihnen kein Aufschub gewährt. (Al-Anbiya)

Allah der Erhabene sagte :
Und sie sagen: „Wann wird dieses Versprechen eintreten, wenn ihr wahrhaftig seid?“
Sag: Für euch ist eine Verabredung auf einen Tag (festgelegt), von dem ihr (euer Schicksal) weder um eine Stunde hinausschieben noch vorverlegen könnt.
Sabae .29 -30

Gott bestätigte dies auch in den folgenden Vers:
Und sie sagen: „Wann wird dieses Versprechen eintreten, wenn ihr wahrhaftig seid?“ 49 Sie haben nur einen einzigen Schrei zu erwarten, der sie ergreift, während sie noch miteinander streiten. Da werden sie kein Vermächtnis (mehr) hinterlassen können und auch nicht zu ihren Angehörigen zurückkehren.
Yassin

Und Friede sei auf den Gesandten
und Lob gehört Allah, dem Herrn der Welten.

Der Liebling des Vordersten und Guten Unterstützer in der Ära des Dialogs vor der offiziellen Auftreten von Imam Mahdi, Nasser Mohammed El-Yemeni.
ـــــــــــــــــــــ


بل يبدأ كوكب العذاب بالتناوش مع الأرض بالتأثير عليها من مكانٍ بعيدٍ والتناوش بدْءُ العذابِ الأدنى دون العذاب الأكبر لعلهم يرجعون..

Read more: https://nasser-alyamani.org/showthread.php?1917