Imam Nasser Mohammed El-Yemeni
18 - 11 - 1430 AH
06 - 11 - 2009 AD
12:41 AM
ــــــــــــــــ

{وَلا يَظْلِمُ رَبُّكَ أَحَدًا}..
{und dein Herr tut niemandem Unrecht.}


Im Namen Allahs, des Barmherzigen, des Gnädigen und Friede sei auf den Gesandten! und aller Dank und Lob gebührt Allah dem Herr der Welten.

Oh Safi, in der Tat, der erwartete Mahdi spricht die Wahrheit und verteidigt die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und meine Frage an dich lautet: Kennst du eine andere Erklärung von diesem Vers, außer die richtige Erklärung die vom Gott herab gesandt wurde ?

und dein Herr tut niemandem Unrecht.
(Alkahf- 49)


Aber El-Mahdi sagt, dass sie ein Vers von entscheidender Bedeutung ist ,sie gehört zu die Grundlage des Buches , die bestätigt , dass Allah niemandem Unrecht tut , aber der Safi beschreibt Allah mit die Ungerechtigkeit, weil er behauptet , dass der Prophet Yunus Friede sei auf ihm keinen Fehler gemacht hatte , aber wenn der Gesandter Allahs nicht geirrt hätte und kein Fehler getan hat , warum wohl sagte Allah folgendes?:

Auch Yunus gehörte wahrlich zu den Gesandten.
Als er zum vollbeladenen Schiff davonlief.
Er warf Lose und wurde einer der Unterlegenen.
Da verschlang ihn der (große) Fisch", während er sich Tadel zugezogen hatte.
Und hätte er nicht zu denjenigen gehört, die (Allah) preisen,
hätte er wahrlich in seinem Bauch verweilt bis zu dem Tag, an dem sie auferweckt werden.(As-saffat.139-144)

Also, warum wohl hat Yunus eine Freiheitsstrafe in Finsternisse, eine über der anderen im Bauch des Wals bis zum Auferstehung Tag verdient? wenn diese Strafe nur bis zu seinem Tod wäre, dann es wäre nicht Schlimm gewesen, aber Allah hätte seine Aufenthalt im Bauch des Wals sehr lange verlängert können,
indem er das Leben Seinen Gesandten Yunus und das Leben des Wals bis zum Auferstehungstag verlängern lässt
.

Daher , es gibt kein Zweifel mehr zu denken, dass Yunus kein Fehler gemacht hat, und wenn nach Safis Meinung er hat nichts falsches gemacht , dann in diesem Fall hatte ihn Allah Unrecht getan,
ich lasse der Prophet Yunus selbst auf der Behauptung der Safi beantworten, und so spricht er Allah von deiner Beschuldigung frei :

"Es gibt keinen Gott außer Dir! Preis sei Dir! Gewiß, ich gehöre zu den Ungerechten." 21:88

O Ihr Leute, warum übertreibt massiv auf die Diener Allahs , spricht Allah frei von eure Falsche Behauptungen , Er ist doch der einzige, der nie einen Fehler machen würde, im Gegensatz zu Seine Diener, sie sind diejenigen, die ständig Fehler machen, weil Jeder Sohn Adams ist voller Fehler und die besten davon sind die Bereuenden, Sie werden das Versprechen des Herrn , nämlich Seine Barmherzigkeit die Er sich selbst vorgeschrieben hat, bekommen.

Allah bestätigte dies mit folgende Worte:

Und wenn diejenigen, die an Unsere Zeichen glauben, zu dir kommen, dann sag: Friede sei auf euch! Euer Herr hat Sich Selbst Barmherzigkeit vorgeschrieben: Wer von euch in Unwissenheit Böses tut, aber danach dann bereut und (es) wieder gutmacht, so ist Er Allvergebend und Barmherzig.
So legen Wir die Zeichen ausführlich dar, - damit sich der Weg der Übeltäter klar zeigt.
Sag: Mir ist verboten worden, denjenigen zu dienen, die ihr anstatt Allahs anruft. Sag: Ich folge nicht euren Neigungen; ich würde sonst nämlich fürwahr abirren und würde nicht zu den Rechtgeleiteten gehören.
Sag: Ich halte mich an einen klaren Beweis von meinem Herrn, während ihr Ihn der Lüge bezichtigt. Ich verfüge nicht über das, was ihr zu beschleunigen wünscht. Das Urteil gehört allein Allah. Er berichtet die Wahrheit, und Er ist der Beste derer, die entscheiden.
Sag: Wenn ich über das verfügen würde, was ihr zu beschleunigen wünscht, wäre die Angelegenheit zwischen mir und euch wahrlich schon entschieden. Allah weiß am besten über die Ungerechten Bescheid.(Alanāam.55-58)


Aber Sie O Schiiten, ihr wollt an die Propheten und an den Imamen der Al al-Bayt zu Unrecht übertreiben, ihr behauptet, dass sie absolut unfehlbar sind, aber sie sind nur Fehlerfrei indem sie keine Lügen gegen Allah ersinnen.
Und Allah hat sie nicht Unfehlbar gemacht , Preis sei Ihm! Überaus hoch Erhaben ist Er über das, was sie behaupten ! Er ist der einzige und keinen Gott außer Ihm, der keinen Fehler macht.
was ist mit euch los? ihr sellt Allah Götter zur Seite, wollt ihr also nicht rechtschaffen werden?


Und Friede sei auf den Gesandten! und aller Dank und Lob gebührt Allah dem Herr der Welten.

Der Khalifa von Allah, Imam El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni

...............................

Read more: https://nasser-alyamani.org/showthread.php?1680

https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=141012