Imam Nasser Mohammed Al-Yemeni
19 - 07 - 1430 AH
12 - 07 - 2009 AD
11:59 pm
ــــــــــــــــ

Allah gewährt dem erwarteten Mahdi die umfassende und vollständige Erklärung des Großen Koran

Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen.

1. Er ist der Gnadenreiche, 2. Der den Koran gelehrt hat. 3. Er hat den Menschen erschaffen. 4. Er hat ihm klare Rede gegeben. [Al-Rahaman] 55:1-4

43. Die Ungläubigen sprechen: «Du bist kein Gesandter.» Sprich: «Allah genügt als Zeuge zwischen mir und euch, und auch der, der Kenntnis der Schrift hat.»
[Al-Raad] 13:43

1. Nün. Bei der Feder und bei dem, was sie schreiben, 2. Du bist, durch die Gnade deines Herrn, kein Wahnsinniger. 3. Und für dich ist ganz sicherlich nicht endender Lohn bestimmt. 4. Und du besitzest ganz sicherlich hohe moralische Eigenschaften.5. Also wirst du sehen und sie werden sehen, 6. Wer von euch der Besessene ist.
7. Fürwahr, dein Herr weiß am besten, wer von Seinem Wege abirrt, und Er kennt auch am besten die Rechtgeleiteten.
[N] 68:1-7

59. Er, Der die Himmel und die Erde und was zwischen beiden ist, in sechs Zeiten erschuf; dann setzte Er Sich auf den Thron. Der Gnadenreiche: Frage nach Ihm einen, der Kenntnis hat. [Al-Furqan] 25:59

Frieden und Segen seien auf dem Siegel der Propheten und Gesandten , auf seine guten und tugendhaften Familie und die Anhänger der Wahrheit bis zum Tag des Gerichts..

Ich habe euch bereits Fatwa gegeben und gezeigt , wie ihr den erwarteten Mahdi , den Khalifa Allah, aus dem heiligen Haus erkennen wenn er gegenwärtig ist, und so haben wir euch gelehrt, dass Allah ihm die ausführliche und das vollständige Erklärung für den ganzen großen Koran gewährt, somit verstärkt Er Mahdis Argumente und bekräftigte sie mit Allahs Worte, die sind eigentlich die Beweise für den erwarteten Mahdi gegen alle Menschen und alle muslimische Religionsgelehrten ebenfalls für Christen und Juden, niemand kann ihn in einer Debatte über den Koran und seine Bedeutungen mit bessere Interpretation besiegen , also der wahre Erwartete Mahdi von deinem Herrn kann zwischen allen muslimischen Gelehrten mit dem großen Koran über ihre Kontroversen urteilen, Der richtige Mahdi wird euch zeigen wieviel Pflicht Gebete gibt und die Anzahl der Rakaat für jedes Gebet und richtet zwischen ihnen aus dem entscheidenden großen Koran in der verkürzten Gebet und erkläre im Detail die obligatorischen Gebete aus dem Buch,bis er euch ohne Zweifel und Verdacht beweist , dass Allah hundert Namen hat, obwohl alle Muslime glauben, dass Allah die Anzahl der rakaat des Gebets im Koran nicht erwähnt hat, Allah erwähnte es aber doch und erklärte sie uns ausführlich.

Dies ist ein Versprechen , das nicht erlogen ist ,ich werde euch das wahre Urteil über jede Sache aus Gottes Buch bringen und zwar ohne Approximation (Annäherungswert) oder Bemühungen die falsch oder richtig seien könnten.

Ich schwöre bei Allah dem Großen, wenn die Gelehrten der Muslime meinem Aufruf Folge leisten, werde ich sicher mit Gottes Willen zwischen ihnen über ihre Streitigkeiten im Koran urteilen, bis ich sie zwischen zwei Optionen stelle und kein drittes dafür gibt ,nämlich entweder sie glauben an der Wahrheit von ihrem Herrn, und dann in ihren Herzen kein Bedenken finden gegen meinen Entscheid und die Wahrheit anerkennen, und sich in Ergebung fügen ,oder Allahs Buch und die wahre Sunna des Propheten leugnen und halten sie sich fest an alles was gegen Allahs Buch und die Sunna seines Propheten ist, dann Allah richtet zwischen mir und ihnen mit Gerechtigkeit und Er ist der Schnellste im Abrechnen.
Ich schwöre bei Allah, dem Großen, daß keiner von Allahs Geschöpfe sowohl in den Himmeln als auch auf Erden wusste vor dem Imam Mahdi Allah's größte Name, was Allah es zu einem Geheimnis in sich selbst gemacht hat , niemand wusste etwas darüber ausser der wahre Erwartete Mahdi ,darum sagte Allah der Höchste zu seinem ehrenhaften Propheten :

59. Er, Der die Himmel und die Erde und was zwischen beiden ist, in sechs Zeiten erschuf; dann setzte Er Sich auf den Thron. Der Gnadenreiche: Frage nach Ihm einen, der Kenntnis hat. [Al-Furqan] 25:59

1. Nün. Bei der Feder und bei dem, was sie schreiben, 2. Du bist, durch die Gnade deines Herrn, kein Wahnsinniger. 3. Und für dich ist ganz sicherlich nicht endender Lohn bestimmt. 4. Und du besitzest ganz sicherlich hohe moralische Eigenschaften.5. Also wirst du sehen und sie werden sehen, 6. Wer von euch der Besessene ist.
7. Fürwahr, dein Herr weiß am besten, wer von Seinem Wege abirrt, und Er kennt auch am besten die Rechtgeleiteten.
[N] 68:1-7

Wahrlich , O Abu Wehbi, zu dir ist die Wahrheit von deinem Herrn gekommen , Gott der Erhabene sagte :
(Außer der Wahrheit gibt es nur Irrtum) [Younis 32]
und erinnere dich an Allahs Worte :
Die dann gottesfürchtig sind, wenn eine Heimsuchung durch Satan sie trifft, und dann sich erinnern, siehe, da beginnen sie zu sehen.[Al-Aaraf] 7:201

Lob sei Allah, der mich nicht in die Notwendigkeit brachte, jemandem von den Menschen Hilfe zu nötigen ,vielmehr Er wird mich in einer Nacht über alle Menschen mit dem Planeten Saqar erscheinen lassen, während alle Verehrer der Propheten von Christen und Muslimen sich gedemütigt fühlen , aber die Satanische Leute von die Juden , selbst wenn sie deutlich und klar wüssten, dass ich der wahre erwartete Mahdi bin, aus Mißgunst von sich selbst wird ihnen die Wahrheit noch weiteren Greuel zu ihrem Greuel zufügen und erinnert euch an Allahs Worte :
Es ist nicht Allahs Weise, ein Volk irregehen zu lassen, nachdem Er ihm der Weg gewiesen hat, Er hätte ihm denn zuvor klar gemacht, wovor es sich zu hüten habe. Wahrlich, Allah weiß alle Dinge wohl.
Al-Tawba] 9:115

Friede sei auf den Gesandten und Lob gebührt Allah dem Herrn der Welten .

Imam Al-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni

https://nasser-alyamani.org/showthread.php?t=1904





اقتباس المشاركة 35199 من موضوع ردود الإمام المهدي إلى أبي وهبي ..


- 2 -
الإمام ناصر محمد اليماني
19 - 07 - 1430 هـ
12 - 07 - 2009 مـ
11:59 مساءً
ــــــــــــــــــــ



المهديّ المنتظَر يؤتيه الله البيان الشامل والكامل للقرآن العظيم ..

بسم الله الرحمن الرحيم
{الرَّحْمَـٰنُ ﴿١﴾ عَلَّمَ الْقُرْآنَ ﴿٢﴾ خَلَقَ الْإِنسَانَ ﴿٣﴾ عَلَّمَهُ الْبَيَانَ ﴿٤﴾} [الرحمن].

{وَيَقُولُ الَّذِينَ كَفَرُوا لَسْتَ مُرْسَلًا ۚ قُلْ كَفَىٰ بِاللَّـهِ شَهِيدًا بَيْنِي وَبَيْنَكُمْ وَمَنْ عِندَهُ عِلْمُ الْكِتَابِ ﴿٤٣﴾} [الرعد].

{ن ۚ وَالْقَلَمِ وَمَا يَسْطُرُونَ ﴿١﴾ مَا أَنتَ بِنِعْمَةِ رَبِّكَ بِمَجْنُونٍ ﴿٢﴾ وَإِنَّ لَكَ لَأَجْرًا غَيْرَ مَمْنُونٍ ﴿٣﴾ وَإِنَّكَ لَعَلَىٰ خُلُقٍ عَظِيمٍ ﴿٤﴾ فَسَتُبْصِرُ وَيُبْصِرُونَ ﴿٥﴾ بِأَييِّكُمُ الْمَفْتُونُ ﴿٦﴾ إِنَّ رَبَّكَ هُوَ أَعْلَمُ بِمَن ضَلَّ عَن سَبِيلِهِ وَهُوَ أَعْلَمُ بِالْمُهْتَدِينَ ﴿٧﴾} [ن].

{الَّذِي خَلَقَ السَّمَاوَاتِ وَالْأَرْضَ وَمَا بَيْنَهُمَا فِي سِتَّةِ أَيَّامٍ ثُمَّ اسْتَوَىٰ عَلَى الْعَرْشِ ۚ الرَّحْمَـٰنُ فَاسْأَلْ بِهِ خَبِيرًا ﴿٥٩﴾} [الفرقان].
صـــدق الله العظيــــم.

والصلاة والسلام على خاتم الأنبياء والمرسلين النَّبيّ الأميّ الأمين وآله الطيبين الطاهرين والتابعين للحقّ إلى يوم الدين..
سبق وأن افتيناكم كيف تعرفون المهديّ المنتظَر خليفة الله من البيت المُطهر إذا حضر، فعلَّمناكم أنّ الله يؤتيه البيان الشامل والكامل للقرآن العظيم حتى يجعل الله البيان الحقّ للذكر حجَّة المهديّ المنتظَر على البشر جميعاً وعلى كافة علماء المسلمين والنصارى واليهود فلا يُحاجّه عالِمٌ من القرآن إلا غلبه بإذن الله بأحسن بيانٍ وأحسن تفسيراً للقرآن العظيم.

ويستطيع المهديّ المنتظَر الحقّ من ربّكم أن يحكم بين جميع علماء المسلمين في ما كانوا فيه يختلفون فيحكمُ بينهم من القرآن العظيم؛ كم عدد الصلوات المفروضات، وكذلك يحكمُ بينهم من القرآن العظيم كم عدد الركعات في كلّ صلاةٍ ويحكم بينهم من محكم القرآن العظيم في صلاة القصر ويُفصّل الصلوات المفروضات من الكتاب؛ من ذات القرآن العظيم تفصيلاً حتى يثبت أن لله مائة اسمٍ لا شك ولا ريب برغم أن جميع المسلمين يظنون أن الله لم يذكر عدد الركعات في القرآن العظيم برغم أن الله ذكرها وفصَّلها تفصيلاً، ووعدٌ علينا بإذن الله وعداً غير مكذوب لنأتيَّنكم بالحكم الحقّ من القرآن العظيم في قلب وذات الموضوع وليس بالقياس ولا بالاجتهاد الذي يحمل الصح والخطأ.

وأقسمُ بالله العظيم، لو يجيب دعوة الإمام المهديّ المنتظَر علماء المسلمين لحكمتُ بينهم في جميع ما كانوا فيه يختلفون من القرآن حتى أجعلهم بإذن الله بين خيارين لا ثالث لهم إمّا أن يصدِّقوا بالحقّ من ربّهم ثم لا يجدوا في صدورهم حرجاً من الاعتراف بالحقّ من ربّهم فيُسلموا تسليماً أو يكفروا بكتاب الله وسنة رسوله الحقّ فيستمسكوا بكُل ما خالف لكتاب الله وسنة رسوله ثم يحكمُ الله بيني وبينهم بالحقّ وهو أسرع الحاسبين.

وأقسمُ بالله العظيم أنه لم يعلم باسم الله الأعظم قبل المهديّ المنتظَر جميع عبيد الله في السماوات والأرض والذي جعله الله سرًّا في ذات نفسه لن يحيط به إلا المهديّ المنتظَر الحقّ ولذلك قال الله تعالى لنبيّه الكريم: {الَّذِي خَلَقَ السَّمَاوَاتِ وَالْأَرْضَ وَمَا بَيْنَهُمَا فِي سِتَّةِ أَيَّامٍ ثُمَّ اسْتَوَىٰ عَلَى الْعَرْشِ ۚ الرَّحْمَـٰنُ فَاسْأَلْ بِهِ خَبِيرًا ﴿٥٩﴾} صدق الله العظيم [الفرقان].

{ن ۚ وَالْقَلَمِ وَمَا يَسْطُرُونَ ﴿١﴾ مَا أَنتَ بِنِعْمَةِ رَبِّكَ بِمَجْنُونٍ ﴿٢﴾ وَإِنَّ لَكَ لَأَجْرًا غَيْرَ مَمْنُونٍ ﴿٣﴾ وَإِنَّكَ لَعَلَىٰ خُلُقٍ عَظِيمٍ ﴿٤﴾ فَسَتُبْصِرُ وَيُبْصِرُونَ ﴿٥﴾ بِأَييِّكُمُ الْمَفْتُونُ ﴿٦﴾ إِنَّ رَبَّكَ هُوَ أَعْلَمُ بِمَن ضَلَّ عَن سَبِيلِهِ وَهُوَ أَعْلَمُ بِالْمُهْتَدِينَ ﴿٧﴾} صدق الله العظيم [ن].

ويا أبا وهبي لقد جاءك من ربّك الحقّ، وقال الله تعالى: {فَمَاذَا بَعْدَ الْحَقِّ إِلَّا الضَّلَالُ} صدق الله العظيم [يونس:32].

فتذكر قول الله تعالى: {إِنَّ الَّذِينَ اتَّقَوْا إِذَا مَسَّهُمْ طَائِفٌ مِّنَ الشَّيْطَانِ تَذَكَّرُوا فَإِذَا هُم مُّبْصِرُونَ ﴿٢٠١﴾} صدق الله العظيم [الأعراف].

والحمدُ لله الذي لم يلجئني لنصرة أحدٍ من الناس أجمعين؛ بل سوف يظهرني في ليلةٍ واحدةٍ على كافة البشر بكوكب سقر وهم صاغرون؛ جميع عُبّاد الأنبياء من النصارى والمسلمين، وأمّا شياطين البشر من اليهود فحتى ولو علموا أني المهديّ المنتظَر الحقّ من ربّهم لما زادهم معرفة الحقّ من ربّهم إلا رجساً إلى رجسهم حسداً من عند أنفسهم بعدما تبيّن لهم أنه الحقّ من ربّهم، وتذكّروا قول الله تعالى: {وَمَا كَانَ اللَّـهُ لِيُضِلَّ قَوْمًا بَعْدَ إِذْ هَدَاهُمْ حَتَّىٰ يُبَيِّنَ لَهُم مَّا يَتَّقُونَ ۚ إِنَّ اللَّـهَ بِكُلِّ شَيْءٍ عَلِيمٌ ﴿١١٥﴾} صدق الله العظيم [التوبة].

وسلامُ على المرسلين، والحمدُ لله ربّ العالمين ..
الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني .
____________
اضغط هنا لقراءة البيان المقتبس..