Imam Nasser Mohammed El-Yemeni
06 - 07 - 1429 AH
10 - 07 - 2008 n.Chr
08:46 Uhr


(Dies ist) ein gesegnetes Buch, das Wir zu dir hinabgesandt haben, damit sie über seine Zeichen nachsinnen und damit diejenigen bedenken, die Verstand besitzen.


Im Namen Allahs des Allerbarmers, des Barmherzigen , Gebet, Vergebung und Friede auf meinem Geliebten Großvater, das Siegel der Propheten und Gesandten, auf seine Familie und alle Muslime die
Anhänger der Wahrheit bis zum Tag des Gerichts , danach..

An alle Wahrheitssuchenden von meinen Brüdern und Schwestern, gehört ihr zu die Vernünftigen, die über die wahre Erklärung des Buches nachdenken? , bestätigt mit dem Wort Allahs :

{(Dies ist) ein gesegnetes Buch, das Wir zu dir hinabgesandt haben, damit sie über seine Zeichen nachsinnen und damit diejenigen bedenken, die Verstand besitzen }.[Sad .29].

Denn für jeden Ruf muss ein Beweis geben, und Allah hat die wahre Auslegung des Koran ,ohne Falsche Vermutungen oder Spekulationen, den Beweis für den wahren erwarteten Mahdi gemacht, meine Erklärungen des Korans bringe ich aus dem Koran selbst , und wenn ich sie nicht finde, dann bringe ich sie von die Sunna des Propheten ,die den Koran mehr Klarheit und Erklärung gibt, und mit ihm niemals das Gegenteil aufweist.

aber leider sind die Feinde Allahs (Satanische Dschinn) , gelungen euch von dem richtigen Mahdi fernzuhalten, weil sie flüstern zu manche Kranke Leute ein, dass sie der erwartete Mahdi sind , und diese Lüge wiederholt sich immer wieder in jeder Ära und jede Generation, damit ihr von dem richtigen Imam Mahdi abwendet wenn seine Zeit kommt, ihr werdet sagen:" er ist nur ein Lügner wie seinesgleichen die, die Persönlichkeit des erwarteten Mahdi falsch für sich beanschpruchen "? dann werdet ihr von dem richtigen Mahdi abwenden und seine Wahren Auslegungen des Koran verweigern ,trotz dass sie seine Erklärungen des Buches nicht leugnen können,und lehnen sie die Wahrheit ab und sagen er ist sowie die Möchtegernmahdis,aber diese hat Allah weder unterstüzt noch erscheinen lassen ,dazu sind viele von ihnen vorher gestorben, genauso denkt ihr über Nasser Mohammed Elyemeni, trotz der grosssen Unterschied zwischen mich und ihnen , besitzt ihr keinen Verstand ?diese Lügner argumentiern ohne Beweis und ohne Wissen und sie folgen nur Mutmaßungen, aber Mutmaßungen nützen nichts gegenüber der Wahrheit .

O Gemeinschaft der Muslime, ich debattiere mit euch mit Vernunft und die wahre Erklärung der Buches, also was ist mit euch los? ihr glaubt alles was weder Logik noch Verstand akzeptiert, durch ihre Glaube ,dass der Mahdi darf sich selbst nicht vorstellen und über seinen Banner, seinen Namen und seinen Person nicht bekanntgeben? nun wie wollt ihr der Wahre Imam Mahdi erkennen wenn seine Zeit kommt? Wollt ihr euch eures Verstandes nicht bedienen? wer weiss es am besten ,ihr oder Allah? ich bin über euren Gelehrten echt verwundert ! sie wissen genau, dass Gott verkündet Maria eine frohe Botschaft durch ein Wort : Sei ! und es ist"; und es war Jesus, Sohn Marias, der Messias (al-Masîh `Isa Ibn Maryam), würdig ist er im Diesseits und im Jenseits , er gehört zu denen, die in Gottes Nähe weilen und er wird zu den Menschen in der Wiege reden und im Mannesalter und einer der Rechtschaffenen und Anhänger des Erwarteten Mahdi sein, er wird den Leuten nicht für sich rufen ,sondern er ruft zu den Erwarteten Mahdi ,Allahs Kalifa auf Erden zu folgen. Also warum entwertet den Mahdi , obwohl die Gelehrten wissen, dass Allah ihm einen Imam für Allahs Bote , der Messias, Jesus, Sohn der Maria, gemacht hat ,verstehen Sie nicht? , so warum stellt ihr Bedingungen dass der Mahdi darf sich nicht über sein Person und Angelegenheit bekantgeben,ihr behauptet, dass ihr seid diejenigen die zu ihm sagen"du bist der Mahdi " und wenn er bestreitet : "Nein, nein , Ich bin nicht der erwartete Mahdi ", dann werdet ihr noch mehr auf dem Falschen bestehen , denkt ihr nicht? glaubt an sowas ein gesunder Menschenverstand ? vielmehr ihr wisst nicht wie man zwischen das Wahre und das Falsche unterscheidet,und einige von euch, behaupten sogar ,dass Nasser Mohammed Elyemeni krank , verrückt, trügerisch oder töricht ist,Gewiß jedoch sind sie selbst die Toren, die nicht zwischen das Wahre und das Falsche und dem Kamel und Kamelstute unterscheiden können!

Wie kann es sein ,dass der erwartete Mahdi spricht dem Leuten an mit der offensichtlichen klaren Erklärung des Koran vom Koran selbst, dass sie alle Gelehrten der Nation gemeinsam in der erklärenden Aussagen des erwarteten Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni nichts in Frage stellen können ? und finden wir aber nur die Toren, die beleidigen und ohne Wissen, Rechtleitung und ein erleuchtendes Buch debattieren.

Genauso über euren falschen Lehrsatz ,dass der Mahdi bei die jemenitische Ecke, (ar-rukn al-yamānī) erscheint, dann ruft zu:" Ich bin der Erwartete Mahdi, leistet mir den Treueid "! wie kann das wohl sein? sicherlich das Erscheinen für das Treuegelöbnis sollte nicht vor dem Dialog abgelegt werden, und ich sage euch die Wahrheit, dass der Mahdi ruft alle Gelehrten vor seinem Erscheinen zur Debatte auf ,dann nach der Ratifizierung erscheint der Mahdi für das Treuegelöbnis bei der alten Gotteshaus, so sagt der Verstand, wenn ihr versteht!

O meine ehrenvolle Schwester (Zarqa Al-Yamama), wahrlich für jeden Ruf einen Beweis von Wissen gibt, ihr wartet nicht auf ein Prophet oder Gesandter, sondern auf ein Mann (Imam) der Gerechtigkeit und ein entscheidendes Wort besitzt, also das Urteil zwischen mich und alle Islam Gelehrten ist der Buch Allahs, wenn es stellt sich heraus, dass Nasser Mohammed Elyemeni bei der Erläuterung des Quran alle besiegt hat dann ich bin der richtige Erwartete Mahdi ,weil die richtige Erklärung des Quran ist der Beweis für Sein Nachfolger auf Erden ist , und wenn du siehst, dass sie mich vom Quran besiegt haben, dann bin ich nicht der Mahdi , sei Zeugin !.


Frieden auf den Gesandten und Aller Lob und alle Dankbarkeit gebührt Allah, dem Herrn der Welten

Der erwartete Mahdi Imam Nasser Mohammed El-Yemeni
ــــــــــــــــــــ

https://nasser-alyamani.org/showthread.php?t=1157



اقتباس المشاركة 4172 من موضوع [مجموعة من البيانات إلى هيئة كبار العلماء بالمملكة العربيّة السعوديّة وإلى جميع علماء المُسلمين ومُفتيي الديار الإسلاميّة] ..





- 3 -
الإمام ناصر محمد اليماني
06 - 07 - 1429 هـ
10 - 07 - 2008 مـ
08:46 مساءً
ــــــــــــــــــ




{ كِتَابٌ أَنزَلْنَاهُ إِلَيْكَ مُبَارَكٌ لِّيَدَّبَّرُوا آيَاتِهِ وَلِيَتَذَكَّرَ أُولُو الْأَلْبَابِ }
صدق الله العظيــــم ..


بسم الله الرحمن الرحيم، والصلاة والسلام على جدّي وحبيبي خاتم الأنبياء والمُرسلين وآله وجميع المُسلمين التابعين للحقّ إلى يوم الدين، وبعد ..

إلى جميع الإخوة والأخوات الباحثين عن الحقّ، فهل أنتم من أولي الألباب فتتدبرون البيان الحقّ للكتاب؟ تصديقاً لقول الله تعالى:
{كِتَابٌ أَنزَلْنَاهُ إِلَيْكَ مُبَارَكٌ لِّيَدَّبَّرُوا آيَاتِهِ وَلِيَتَذَكَّرَ أُولُو الْأَلْبَابِ} صدق الله العظيم [ص:29].

ولكُل دعوى بُرهانٌ، وجعل الله البرهان الحقّ للمهديّ المنتظَر الحقّ هو البيان الحقّ للقرآن وليس بياناً بالظنّ ولا اجتهاداً؛ بل يأتي بالبيان من نفس القرآن، وإن لم أجد فآتيكم به من السُّنة المحمديّة الحقّ التي لا تزيد القرآن إلا بياناً وتوضيحاً، ولا تختلف معه في شيءٍ أبداً، ولكن للأسف نجح أعداء الله من شياطين الجنّ بصدكم عن المهديّ الحقّ بسبب مكرهم بالوسوسة لبعض المرضى أنّه المهديّ المنتظَر، ويتكرّر هذا الافتراء في كُلّ عصرٍ وفي كُلّ جيلٍ ويهدف الشياطين من ذلك حتى إذا جاءكم المهديّ المنتظَر الحقّ فتقولون: "وهل مثله إلا كمثل الذين ادّعوا المهديّة من قبل؟". ثم يُعرضون عن الحقّ الذي يُخاطبهم بالحقّ من القرآن العظيم ويفصّله تفصيلاً، ومن ثم يُعرضون عن الحقّ برغم أنّهم لا يستطيعون تكذيب البيان الذي يفصله المهديّ الحقّ تفصيلاً، وبرغم ذلك يعرضون عنه فيقولون هل مثله إلا كمثل الطامعين للمهديّة من قبل، ولم ينصرهم الله ولم يظهرهم وقضى نحبَه كثيرٌ منهم دون أن ينصره الله، وكذلك تظنون ناصر محمد اليماني برغم الفرق العظيم بيني وبينهم، أفلا تعقلون؟ ذلك لأنّهم لا يخاطبوكم بالبيان الحقّ الذي يُلجم من جادلهم؛ بل يقولون على الله بالظنّ الذي لا يُغني من الحقّ شيئاً فيقولون على الله ما لا يعلمون.

ويا معشر المُسلمين، إني أحاجُّكم بالعقل والبيان الحقّ للقرآن الكريم، فما خطبكم تُصدِقون ما لا يقبله العقل ولا المنطق بعقيدتكم أنّه لا ينبغي للمهديّ أن يُعرِّفَ الناس بأمره ورايته وشأنه واسمه؟ إذاً فكيف سوف تعرفون المهديّ المنتظَر الحقّ إذا جاءكم؟ أفلا تعقلون؟ فهل أنتم أعلم أم الله؟ ويا عجبي من أمر عُلمائكم! فهم يعلمون بأنّ كلمة الله التي ألقاها إلى مريم كن فيكون، فكان رسول الله المسيح عيسى ابن مريم عليه الصلاة والسلام وجيهاً في الدنيا وفي الآخرة ومن المقربين من ربّ العالمين يُكلم الناس في المهد وكهلاً ومن الصالحين التابعين للمهديّ المنتظَر في زمن العودة، فلا يدعو الناس لاتباعه؛ بل لاتباع المهديّ المنتظَر خليفة الله في الأرض. إذاً يا قوم، فكيف تحقِّرون من شأن المهديّ المنتظَر الحقّ مع أنّ علماءكم يعلمون بأنّ الله جعله إماماً لرسولِ الله؛ المسيح عيسى ابن مريم عليه الصلاة والسلام، أفلا تعقلون؟ فكيف تشرطون على المهديّ المنتظَر أن لا يُعرِّف الناس بشأنه فيهم وتقولون بأنكم أنتم من يقول أنت المهديّ المنتظَر وشرطكم عليه أن يقول: لا لا لستُ المهديّ المنتظَر، ومن ثم تزدادون إصراراً على الباطل، أفلا تعقلون؟ فهل يُصدِّق هذا عاقل مفكر؟ بل لا تعلمون كيف تفرّقون بين الحق والباطل، ومنكم من يزعم أنَّ ناصر محمد اليماني مريضٌ أو مجنونٌ أو دجالٌ أو سفيهٌ، ألا إنَّهم هم السُفهاء الذين لا يُفرِّقون بين الحقّ والباطل ولا بين الناقة والجمل! فكيف أنّ المهديّ المنتظَر يخاطبهم بالبيان الواضح والبين من القرآن لدرجة أنّهم لا يستطيع علماء الأمّة جميعهم أن يطعنوا في بيان المهديّ المنتظَر ناصر محمد اليماني شيئاً؟ فلا تجدون غير السُفهاء يسبّون ويشتمون ويجادلون بغير علمٍ ولا هُدًى ولا كتابٍ مُنيرٍ.
وكذلك عقيدتكم الباطلة أنّ المهدي يظهر عند الركن اليماني فيقول للناس أنا المهديّ المنتظَر فبايعوني، وكيف ينبغي له الظهور للمُبايعة من قبل الحوار؟ وأفتيكم بالحقّ أنّ المهديّ يدعو علماء الأمّة للحوار من قبل الظهور، ومن بعد التصديق يظهر لهم المهديّ المنتظَر للمُبايعة عند البيت العتيق وذلك منطق العقل لو كنتم تعقلون.

ويا أختي الكريمة (زرقاء اليمامة)، إنَّ لكُلّ دعوى برهان العلم والسُلطان، وبما أنكم لا تنتظرون نبياًّ ولا رسولاً بل إماماً عدلاً وذا قولٍ فصل إذاً بيني وبين جميع علماء المُسلمين هو أن نحتكم للقرآن، فإن تبيّن لكِ أنّ ناصر محمد اليماني لا يُجادلُه أحدٌ من القرآن إلا غلبه بالحقّ فذلك هو المهديّ المنتظَر الحقّ الذي ينطق بالحقّ المُقنع فجعله الله المُهيمن بالقرآن بسلطان البيان للقرآن العظيم، وإن ألجمني علماء المُسلمين من القرآن فأنا لست المهديّ المنتظَر، فلتكوني على ذلك من الشاهدين.

وسلامٌ على المُرسلين، والحمدُ لله ربّ العالمين..
المهديّ المنتظَر الخليفة؛ الإمام ناصر محمد اليماني.
ــــــــــــــــــــ

اضغط هنا لقراءة البيان المقتبس..