Imam Nasser Mohammed El-Yemani
03-11 - 1437 AH
06-08 - 2016 AD
3:06 AM


Die richtige Auslegung für das Wort Terrorisieren (erschrecken) im Koran

Im Namen Allahs des Allerbarmers, des Barmherzigen, Gebet, Frieden und Vergebung auf allen Propheten und Gesandten und ihre gerechten tugendhafte Familien und allen führenden Gläubigen, die sich mit einander in den guten Taten wetteifern.
Gott der Erhabene sagte:

Und haltet für sie bereit, was ihr an Kraft und an kampfbereiten Pferden (haben) könnt, um damit den Feinden Allahs und euren Feinden Angst zu machen, sowie anderen außer ihnen, die ihr nicht kennt; Allah aber kennt sie! Und was immer ihr auf Allahs Weg ausgebt, wird euch in vollem Maß zukommen, und es wird euch kein Unrecht zugefügt. [Al-Anfal] 8:60

Nun zu den wahren Erklärung für das Wort terrorisieren (erschrecken),ich schwöre bei Allah der keinen Gott außer ihm gibt, Gott ruft euch nicht Seine Feinde und eure zu bekämpfen, sondern Er meint eher die Vorbereitung mit Waffen und allen möglichen Mitteln auf den Kampf ,
damit Allahs Feinde sich vor euch abschrecken und sie wagen nicht euch anzugreifen , manche Feinde sind für euch unbekannt aber Allah kennt sie bereit. und wenn Gott - wie ihr behauptet- mit diesem Vers der Ruf zum töten gemeint hätte ! wie könnt ihr dann eure Unbekannte Feinde töten worüber ihr keine Ahnung über sie besitzt ?
Also Allah lädt euch nicht die Kriegserklärung gegen eure Feinde zu tun sondern ruft euch nur zum Ausrüstung für den Krieg und die Vorbereitung auf den Kampf damit sie Angst vor euch bekommen und sie wagen nicht euch anzugreifen.
Fürchtet Allah und denkt über den Koran gut nach wie es sein sollte.

Wir sind Befürworter für den Frieden in der Welt zwischen alle Menschen und wir wollen die friedliche Koexistenz zwischen
Muslimen und anderes Gläubige zu erreichen, aber die böswillige Terroristen, die Leute zu Unrecht töten bestreiten immer wieder mit diesem Vers im Kuran und behaupten, dass Gott ruft gegen Ungläubige zu töten , aber ich argumentiere mit der richtige Auslegung und sage : Allah meinte mit diesem Vers , dass ihr verpflichtet seid in militärische Ausrüstung zu finanzieren und für den Kampf vorbereitet sein, damit ihre bekannte und unbekannte Feinde trauen sich nicht euch anzugreifen, nur so würde Respekt verschaffen , Krieg und Blutvergießen gegenseitig verhindert sein , aber wenn sie trotzdem versuchen euch anzugreifen und der Führer des Gottes Mission zu attackieren um Gottes Licht auszulöschen , dann solltet ihr wissen, dass Allah mit euch ist, Er wird euch unterstützen und wird euch den Sieg über sie gewähren , denn sicherlich Allah ist stark und mächtig.

Ohne Frage der Islam ist eine Religion des globalen Friedens, verbietet das Unheil auf der Erde zu stiften, fordert das Blutvergießen, Ungerechtigkeit und Grausamkeit des Menschen zu seinen Mitmenschen zu verhindern und lädt uns vor allem Allah allein mit Kenntnis anzubeten .
In der Religion gibt es kein Zwang ,denn wer an ihn glauben will soll glauben und wer nicht glauben will soll es tun.
Euer Aufgabe ist nur die Botschaft von Allah zu überbringen, Allah ist für die Abrechnung zuständig, darum belohnt Er die Gläubigen mit dem Paradies und bestraft die Ungläubigen mit Höllenfeuer.


Wahrlich, das ist dieselbe Botschaft von Gesandte Allahs Prophet Mohammed , Allahs Vergebung und Friede sei mit ihm und seiner Familie.
Bestätigt mit dem Wort Allah der Erhabene:

" Sag: Das ist mein Weg: Ich rufe zu Allah aufgrund eines sichtbaren Hinweises, ich und diejenigen, die mir folgen. Preis sei Allah! Und ich gehöre nicht zu den Götzendienern. " [Youssef] . 12: 108

Allah sagte die Wahrheit .

So fürchtet Allah und hält Ihre Pflichten gegenüber ihn und denkt über Seine Worte gut nach und verändert nicht die Worte Gottes von ihre tatsächlichen und beabsichtigten Sinn .

Frieden auf den Gesandten Allahs , und alle Lob gebührt Allah dem Herrn der Welten.

Eurer Bruder Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemani




البيان الحقّ لآية الإرهاب في مُحكم الكتاب القرآن العظيم ..



Read more: https://nasser-alyamani.org/showthread.php?27925